N O R D - LUFTBILDER

Martin Elsen

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Hängen Sie doch mal ihre Heimat an die Wand.

Ein Luftbild ist ein tolles persönliches Geschenk und kommt immer gut an.

1969 in Stade geboren, sammelte ich schon früh Erfahrungen mit der Fotografie. Mit acht Jahren bekam ich die erste Spiegelreflex-Kamera geschenkt. Doch es sollte noch ein paar Jahre dauern bis ich mein Hobby zum Beruf machte.

Meine Fotos erscheinen heute in vielen bekannten deutschlandweiten Publikationen. Die großen Tageszeitungen schätzen die Qualität meiner Bilder, die individuelle Betreuung und den Download Service auf meiner Seite.
Dreizehn Bücher habe ich bis heute mit herausgebracht: Dazu gehören diese Bildbände....

"Faszination Nordseeküste Norderney" kommt im April in den Handel.
"Faszination Nordseeküste Wunderbare Waterkant" Ist seit Oktober 2023 im Handel.
"Faszination Nordseeküste SYLT" seit Oktober 2021 im Handel.
"Faszination Hamburg" der Ende 2020 erschienen ist Ab 01.03.2021 schon in zweiter Auflage, ebenso der Bildband
"Faszination Nordseeküste" der Ende 2019  erschienen ist, ebenso der Bildband (leider Ausverkauft)
"Faszination Ostseeküste"
der im April 2018 im Buchhandel erschienen ist.

Alle Verlagsprodukte bei Amazon hier...

Sowie  "Hannover von oben" 2016 Damals und heute mit Luftbildern von 1912 und 2015 und "Der große Luftbild Altlas von Deutschland".  Touristische Bücher, "Altes Land - unterwegs vor den Toren Hamburgs" und "Stade erleben". Baukunst in der Hansestadt Stade,Cuxhaven Maretime Stadt mit Zukunft und Geschichte, Stade und das Alte Land, und Buxtehude.

Natürlich fotografiere ich nicht nur aus der Luft.
Mein Tätigkeitsfeld umfasst u.a. Unternehmen, Industrie-Fotografie, Firmen Portraits.

Sollte ich Ihr Interesse an meiner Arbeit geweckt haben,

rufen sie mich gerne an. 04141/529355 oder 015774581206

info@schoenes-foto.de

Herzlichst Martin Elsen